Mein Name ist Bianca Grüneberg und ich lebe mit meinen Tieren im schönen Örtchen Rehhorst vor den Toren Lübecks.   

 
Seit meiner Kindheit bereichern Tiere mein Leben. 2002 zog nach Jahren der Abstinenz wieder eine Katze bei mir ein, der 2007 eine zweite folgte. 2011 übernahm ich als Pflegestelle eine Galgo Espanol Hündin aus dem Tierschutz, die mir in kürzester Zeit mein Herz raubte und daraus resultierend festes Mitglied unserer kleinen Familie wurde.

Damit nicht genug, zog im Januar 2016 eine zweite Galgo Dame, ebenfalls aus dem Tierschutz bei uns ein und machte unsere bunte Welt noch bunter und turbulenter.

 

Ebenso, wie mich Tiere schon immer begleiten, fotografiere ich, solange ich denken kann.

Der einfachen Ausrüstung folgte professionelles Equipment und mit der Zeit und der wachsenden Erfahrung ist die Liebe zur Fotografie noch größer geworden.

 

Die Natur ist mein Arbeitszimmer und es ist meine unstillbare Sehnsucht, die vielen stimmungsvollen Augenblicke, die Farben und Formen der Natur in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

 

Ihr Tier im Einklang mit der Natur in einem unbeschreiblichen Moment festzuhalten ist mein Bestreben.

Erlauben Sie mir, Sie zu begeistern!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenwelt Fotografie